evo-floor LOCKED Boden für Manschaftszelte | Truppenzelte

Unser evo-floor LOCKED PVC-Boden für Mannschaftszelte bietet eine erstklassige Lösung für den Einsatz in temporären Unterkünften und Feldlagern. Hergestellt aus hochwertigem PVC-Material, zeichnet sich dieser Bodenbelag durch seine Robustheit und Langlebigkeit aus. Er ist beständig gegenüber Feuchtigkeit, Abrieb und Verschleiß, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht.

Die rutschfeste Oberfläche gewährleistet eine sichere Bewegung, selbst unter widrigen Bedingungen, während die einfache Reinigung und Wartung eine schnelle und effiziente Instandhaltung ermöglicht. Darüber hinaus bietet der evo-floor LOCKED PVC-Boden eine isolierende Wirkung, die vor Kälte schützt und den Komfort der Nutzer erhöht.

Dank seiner Flexibilität und Anpassungsfähigkeit lässt sich der PVC-Boden leicht verlegen und kann problemlos auf verschiedene Zeltgrößen zugeschnitten werden. Seine vielseitige Einsatzmöglichkeit macht ihn zur bevorzugten Wahl für militärische Einheiten, Rettungsdienste, Outdoor-Veranstaltungen und andere temporäre Unterkünfte, wo Zuverlässigkeit und Funktion gefragt ist

Einsatzbereich: Zeltboden, Eventboden
Messeboden, Campingboden
Belastungsfähigkeit: hoch, mittel
Ableitfähig: Nein
Farbe: schwarz, grau u.a.
Größe: 500 x 500 x 27 mm
Verlegemaß: 500 x 500 mm
Material: PP recycelt und neu
Oberflächen: Noppen
Platten pro qm: 4 Stück
Plattenstärke: 27 mm
Plattenverbindung: verdeckt
Rutschhemmung: R 9